Windows 7 updates erneut herunterladen

Hallo, ich würde es schätzen, wenn jemand mich beraten könnte, was zu tun ist. Ich habe einen brandneuen Laptop mit Windows 7 Service Pack 1 64 Bit, die ich gekauft, bevor Einzelhändler aufgehört, sie zu verkaufen. Ich bekomme immer Nachrichten, dass es Updates gibt, aber es wird nie aktualisiert, nur hält suche auch nach dem Lassen es die ganze Nacht laufen, die jemand sagte, ich sollte versuchen. Ich lese Ihre Schritt für Schritt Anleitung & alle Kommentare, aber ich bin ein bisschen verwirrt, ist diese Lösung, wenn Sie Windows 7 installieren? Ich bin ein Senior & obwohl ich das Gefühl, ich kann viel mehr als die meisten Tutorials, die davon ausgehen, dass ich lernen müssen, wie man sich anmelden oder durchsuchen sie im Web, Ich bin nervös über das Ausprobieren dies, da ich nichts tun wollen, um meinen neuen Computer zu ruinieren. Ich liebe Windows 7 & hatte Vista für die letzten 7 Jahre verwendet, aber mein alter Laptop wird nicht viel länger dauern. Ich weiß, dass ich vielleicht hinter der Zeit, aber 7 war perfekt für mich, da es genau wie Vista ist, aber besser. Ich kaufte tatsächlich einen Laptop mit Windows 10, um das neueste Betriebssystem zu haben und schickte es eine Woche später zurück, da ich es gerade gehasst habe. Ich weiß, irgendwann muss ich aktualisieren, da Windows 7 nicht mehr unterstützt, aber bis dahin möchte ich diesen neuen Laptop genießen und natürlich wollen, dass er die benötigten Updates hat. Ich liebe auch Werke 9, auf denen alle meine Dokumente sind, auf denen natürlich auch eingestellt wurde, so dass jemand vorgeschlagen, ich versuche Abi Word, da Word zu detailliert für meine Bedürfnisse ist. Als ich Abi Word heruntergeladen habe, bekam ich eine Nachricht, die sagte, dass es microsoft oder etwas überprüfen musste & das war die einzige Zeit, die Updates durchkamen, eine Tonne von ihnen. Nach viel Suche konnte ich endlich eine ungeöffnete Microsoft Works 9 zum Verkauf finden und es erfolgreich herunterladen, woran ich Zweifel von all den Blogs hatte, die ich gelesen habe, und jetzt bin ich ein glücklicher Camper mit meinem neuen Laptop, mit Ausnahme der Updates.

Sorry, das ist so lang, aber wie alle Nachrichten hier, bin ich am Ende meines Verstandes und möchte so viele Informationen wie möglich geben. Vielen Dank im Voraus, da ich bin sicher, dass Sie einige einfache Hilfe für diesen Senior von all den großen Kommentaren hier erhalten bieten können. Kathy Microsoft hat dies absichtlich getan, so dass die Leute aufgeben und installieren Fenster 10, Ich habe Fenster 10 in meinem PC, aber es würde nicht einige der älteren Programme laufen, so installierte ich Windows 7 auf einer separaten Festplatte und es würde nicht aktualisieren, ich dann legte es auf eine andere Maschine und hatte das gleiche Problem, das ich schwer zu glauben, dass 2 PCs, die Fenster 7 auf ihnen in der Vergangenheit mit hatte kein Problem hatte plötzlich ein Problem mit den Updates, ich machte das Springen durch Reifen, um es zu arbeiten und ja, wie einige sagten, dass Sie Ihre Updates deaktivieren müssen, aber die Leute sollten dieses Problem nicht in erster Linie haben, da für einige Leute wie ich fenster 7 noch benötigt wird. Leider weiß ich es nicht. Ich arbeite hauptsächlich mit unseren Bluetooth-Produkten und Microsoft hat Bluetooth nicht in ihre Windows Server-Betriebssysteme eingebaut, also habe ich nicht wirklich einen Grund, damit viel zu arbeiten. Viele der hier aufgeführten Updates beziehen sich jedoch auf Windows 7 und Server 2008 und nicht auf Server 2012. Wenn überhaupt, würde ich erwarten, dass Schritte, die Probleme mit Windows 8 beheben, möglicherweise auf Server 2012 anwendbar sind, aber ich habe mich nicht persönlich mit Updateproblemen auf diesen Plattformen befassen müssen. März 2018: Microsoft hat eine Updateeinschränkung implementiert, die es Benutzern ermöglicht, Antivirensoftware zu installieren, die mit Patches für Spectre und Meltdown kompatibel ist, um Updates in Windows 7 zu erhalten.

Benutzer mit Antivirenlösungen, die diese Kompatibilitätsanforderung nicht erfüllen, werden wahrscheinlich auf „Bluescreen“-Fehler stoßen. Microsoft verlangt von allen Anbietern von Antivirensoftware, die Kompatibilität ihrer Anwendungen durch Festlegen eines Windows-Registrierungsschlüssels zu bescheinigen, aber dies betrifft auch Benutzer ohne Antiviruslösung. Dies kann für Benutzer ohne Antiviruslösung gemildert werden, indem Microsoft Security Essentials installiert wird oder indem ein Registrierungsschlüssel installiert wird, der von Antiviruslösungen erstellt wird, um die Prüfung durch Windows Update zu bestehen.